Loading...
|
Re: Die Gewinner stehen fest!Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :3
Kann es gar nicht erwarten, das Set endlich in meinen Händen zu halten. |
|
Re: Die Gewinner stehen fest!Gw erstmal.
Ich persönlich finde platz 2. hätte gewinnen sollen o.o 1. ist ziemlich langweilig finde ich o.o bestimmt die votes bekommen wegen dem ausschnitt naja 3. ist auch iwie unpopulär naja.. die user haben entschieden gw. |
|
Re: Die Gewinner stehen fest!da steckt doch manipulation dahinter
ich finde auch platz 2 hätte gewinnen müssen.. nicht weil ich nikis mag, sondern weil man sich dadrunter was vorstellen kann.. ich mein die aufgabe war ein charackter zu nehmen aber des ding sieht niemals aus wie ne shua geschweige den eine lunlun .. das hätte jeder hinbekommen können.. ich frage mich nur wie ihr das umsetzt aber naja ap werd ich sowieso nich ausgeben für das set xd |
|
Re: Die Gewinner stehen fest!Wie jetzt ich hab das nicht so genau verstanden
müssen wir jetzt 2 monate warten bis wir wieder Fantasy Tennis spielen können? |
|
Re: Die Gewinner stehen fest!
Nein, in ca. 2 Monate wird diese Sets in Fantasy Tennis verfügbar sein. Du kannst weiter spielen wie bisher Zerato
![]() [[How To] Ticket erstellen] [Suchfunktion] [Chat Regeln] [Verhaltensregeln] I am Asian, therefore I am awesome! |
|
Re: Die Gewinner stehen fest!Also echt, wer votet denn schon für so ein hässliches Set? Ich hoffe, dass sich niemand so etwas kauft...
kalsyfer FTW ! |
|
Re: Die Gewinner stehen fest!1.Kalsyfer
2.Anthology 3.loomya 4.Chachamaruu 5.Menoli so wäre meine liste dachte würde sich lohnen das ganze warten...naja |
|
Re: Die Gewinner stehen fest!Ja man, macht KALSYFERS SET ins game hinein, dann würde es eine überlegung wert sein sich das zu kaufen. Aber nicht dieses .... set -.-
|
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests