Loading...
|
Re: Lass die Sonne in dein Herz!Lucys Oberkörper wirkt so... hypnotisierend... mit diesem Bikini. /omg
Und wow, mir fällt auf dem Banner erst auf wie blass Dhanpir ist... naja als Vampir... hoffentlich fängt er nicht an zu glitzern sobald er in die Sonne geht. XD |
|
Re: Lass die Sonne in dein Herz!schönes sommerevent x3
aber kann es sein des des fischen grad irgendwie net so gut funzt o.O? bei mir hat nach gefühlten 3 jahren einer angebissen obwohl der köder direkt beim fisch war und dann beim raus holen hat der fisch nen dauerlag im wasser bekommen xD |
|
Re: Lass die Sonne in dein Herz!Hmm mal testen...
Ich hab das vereinzelt auch manchmal, aber nicht regelmäßig. Ich bin heute übrigens vereinzelt mit nem offenen House Chat im Rookie, für die Leute, die keine Obstbäume in ihrem Haus haben. Allerdings AFK, also nicht wundern wenn ich nicht antworte. Edit: LOL Tatsache, die Fische laggen auch bei mir. XD Mal schauen woran das liegen kann... |
|
Re: Lass die Sonne in dein Herz!Bei mir laggt das fischen echt nervig ...
|
|
Re: Lass die Sonne in dein Herz!Also ich hab's nun noch mal probiert und der Lag war weg. o_o (Hab's im kleinen von den zwei Teichen versucht.)
Die Developer sind aber informiert und wir beobachten die Entwicklung der Lags. |
|
Re: Lass die Sonne in dein Herz!Very Nice Event!,
etwas klein ausgefallen, aber wird GoldUsern wie auch ApUsern großen Spaß bereiten und das ist doch dass wichtigste Und das mit dem Lag beim Fischen ist mir auch schon aufgefallen Greeeetz |
|
Re: Lass die Sonne in dein Herz!Tata der Lag ist immernoch da. Das dauert wirklich, bis ein Fisch reinbeißt. Manchmal sind sie so nah aber es passiert nichts wirklich komisch
Es ist um 3 % Besser geworden der Lag Zur Frage zum Gacha das man beim Event bekommt, bekommt man da ein bag? Tata wie heißt du ingame? |
|
Re: Lass die Sonne in dein Herz!Tata ist unsere Tatarella^^
Dhanpir's Sixpack ist nicht schlecht. Zerato
![]() [[How To] Ticket erstellen] [Suchfunktion] [Chat Regeln] [Verhaltensregeln] I am Asian, therefore I am awesome! |
|
Re: Lass die Sonne in dein Herz!echt gaill hab mein glück schon an 8 gatchas versucht immer nur shilds hab schon 400 x)
|
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests