FT - Club Matches Abgesagt

Besucht dieses Forum, um die aktuellen Fantasy Tennis Neuigkeiten zu lesen und zu kommentieren. Hier können alle Infos zu Patches, Updates, Events und Sondermeldungen gefunden werden.
news

FT - Club Matches Abgesagt

Postby news » Fri Jul 16, 2010 10:11 am

Loading...

SchiroX

Re: FT - Club Matches Abgesagt

Postby SchiroX » Fri Jul 16, 2010 11:28 am

für die zeit sollte man das guild castle für alle kostenfrei zugänglich machen und ohne besitzer. sonst profitiert der momentane besitzer für diesen server problemen und das kanns ja nicht sein
Image
Image
Image
Image
Image

Tata

Postby Tata » Fri Jul 16, 2010 11:35 am

Puh, ich weiß gar nicht ob wir das so einfach einstellen können, aber ich schau mal nach...
Charming mistress of Fantasy Tennis, Forsakia and Racing Star!
Image

... and lover of LunLuns in Samba Sets. q_q

SchiroX

Postby SchiroX » Fri Jul 16, 2010 12:14 pm

finde ich wäre nur fair, da man nicht weiß wie lange das nun dauert mit der behebung. und der club der momentan besitzer ist lacht sich dann ins fäustchen
Image
Image
Image
Image
Image

ms0jack

Postby ms0jack » Fri Jul 16, 2010 1:19 pm

SchiroX wrote: und der club der momentan besitzer ist lacht sich dann ins fäustchen

nein, tun wir nicht^^ Auch die Castleowner haben unter den abgesagten Clubmatches zu leiden =/ Bei dem Wetter kann man sich schöneres vorstellen, als vorm PC zu sitzen, nech ;o Trotzdem kann ich deinem Vorschlag nichts Negatives abgewinnen, ich denke niemand hat was dagegen, wenn das durchgeführt wird.

btw, es ist schon seit Einführung der Clubmatches (1 Jahr +) nicht möglich auf das Clubgold zuzugreifen, wieso sollte man sich dann groß freuen =/ Gibt's diesbezüglich auch News, lieber Staff? :o

Tata

Postby Tata » Fri Jul 16, 2010 2:00 pm

Hmm da ich erst seit knapp nem halben Jahr dem Staff beigetreten bin bin ich bei einigen Sachen vor meiner Zeit noch nicht ganz auf der Höhe. Aber auch das werde ich mir mal anschauen. :3
Charming mistress of Fantasy Tennis, Forsakia and Racing Star!
Image

... and lover of LunLuns in Samba Sets. q_q

Shinter

Postby Shinter » Fri Jul 16, 2010 2:06 pm

Tata wrote:Hmm da ich erst seit knapp nem halben Jahr dem Staff beigetreten bin bin ich bei einigen Sachen vor meiner Zeit noch nicht ganz auf der Höhe. Aber auch das werde ich mir mal anschauen. :3

Wie süß. :3
Image

Return to Fantasy Tennis News